Antikriegskonzert von Konstantin Wecker am Ostersamstag

Konstantin Wecker ist seit Jahrzehnten ein treuer Begleiter der Friedensbewegung, auch in Stuttgart ist er schon oft auf unseren Kundgebungen aufgetreten. Was den Frieden und den Antimilitarismus angeht, ist Konstantin Wecker kompromisslos. Es gibt kein Konzert, in dem er nicht mit den Kriegstreibern und Rüstungskonzernen abrechnet und seit jeher kämpft er mit seinen Worten, Liedern und Texten für eine solidarische Welt, in der alle ihren gleichberechtigten Platz haben. Am Ostersamstag hat er nun ein ANTIKRIEGSKONZERT gegeben, wir wünschen allen viel Spaß beim Ansehen. Er bittet aber auch um Spenden für Musiker*innen und Techniker*innen, näheres ist auf seiner Seite „wecker.de“ zu finden. Für Künstler*innen sind die vergangenen Wochen und wohl auch die zukünftigen Monate eine wirtschaftlich sehr schwierige Zeit.

Über den folgenden Link kommt ihr zum Text der aktuellen Version seines Lieds „Willy“:
https://hinter-den-schlagzeilen.de/konstantin-wecker-willy-2020