Kulturnacht Feuerbach am 30.03.2019

Ein „volles Haus“.

Unser Beitrag zur Feuerbacher Kulturnacht war dieses Jahr sehr erfolgreich. Kein Wunder wir hatten einen tollen Kulturbeitrag. Bernd Köhler (Gesang, Git.) und Joachim Romeis (Geige) spielten bekannte Antikriegslieder sowie Songs aus der aktuellen CD „IN DIESER STRASSE – das waterboarding-syndrom”.

Dazu die Kritik des SWR-Kulturredakteur T. Schneider in der Literaturzeitschrift „Chaussee” :

„IN DIESER STRASSE, dieser Titel klingt ausgesprochen harmlos, ganz unverbindlich. Doch das Gegenteil trifft zu. So hart, so klar und so deutlich hat es schon lange kein Liedermacher mehr gesagt und gesungen. Mit seiner neuen CD ist Bernd Köhler ein wunderbarer, ein doppelter Coup gelungen: Musikalische Traditionen mit neuen Formen zu füllen und mit kritischen Texten klare Kante zu zeigen.”

Einladung zu unserer Veranstaltung
Die Künstler in Aktion